20 Jahre 
         PSV Olympia

 

Am 11. September 2010 fand in der Sporthalle in Adlershof die Sportgala anlässlich des 20 jährigen Bestehens des PSV Olympia statt.
Der Beginn der Sportgala verzögerte sich um 30 min, da man noch auf Herrn Simdorn (Stadtrat) wartete, der dann doch nicht erschien.
Zu Beginn der Veranstaltung und zwischen den Programmpunkten wurden verdiente Sportler, Trainer und ehrenamtliche Helfer vom Vorsitzenden des PSV ausgezeichnet.

Es wurde eine Leistungsschau aller im Verein organisierten Sektionen und Abteilungen (Schiessen, Turnen, Judo, Tanzen  und Akrobatik).
Die jungen Sportler boten erstaunliche Leistungen, die ich nicht im Amateursport vermutet hätte. Einfach mal die Bilder anschauen.

Im Anschluss der Sportgala konnten alle Teilnehmer und Gäste ihre Fähigkeiten an vorbereitete Stationen testen. Es gab auch eine Tombola. Aufgrund anderer Verpflichtungen konnte ich leider diese letzten Punkte nicht mehr wahrnehmen. Vielleicht kann ein Teilnehmer mir berichten wie es dort war?