Wanderpokal JC03

 

Am  13. November 2010 fanden die Wettkämpfe des 5. Wanderpokal des JC03 statt.
Um es gleich zu sagen, wir haben die Pokal verteidigt.


Mir ist aufgefallen, dass sich bei diesem Pokalkampf die Trainer “gegenseitig auf die Füße getreten” sind.
Wäre es nicht für die Kämpfer sinnvoller, wenn der Trainereinsatz langfristiger geplant werden würde, so das auch international ausgeschriebene Wettkämpfe (wie Kodokan Cup) betreut werden könnten? Solche Ausschreibungen finden nicht “5 min vor der Angst” statt.
Des weiteren habe ich langsam kein Verständnis mehr dafür, dass man überall Startgebühren zahlen muss (Kodokan Cup 8,-EUR, Pokalkampf 5,-EUR und bei den eigenen Vereinskämpfen 3,-EUR etc.
Ich frage mich, wie es der SV Luftfahrt macht, da übernimmt der Verein alle Startgebühren für seine Kämpfer?!
Dieser ist auch ein “eingetragener Verein”, der nach der Abgabenordnung ebenfalls nicht gewinnorientiert arbeiten darf.
Hier die Ausschreibung

Ergebnisse

Anbei ein paar Fotos.