Frühjahrsturnier 
           2010

 

Am 17.04.2010 fand in der Domänesporthalle in Adlershof das traditionelle Frühjahrsturnier des PSV Olympia statt.
Das Wiegen für die U14 erfolgte bereits um 8.00Uhr. Aufgrund des (fast) pünktlichen Beginn und der Tatsache, dass auf 5 Matten gleichzeitig gekämpft wurde, konnte der Zeitplan eingehalten und der Wettbewerb für die jungen Judoka um 10:30Uhr beendet werden. Im Anschluss daran fanden die Wettkämpfe der “Kleinen” statt.

Was ich überhaupt nicht verstehe ist, dass Erfolge nicht im Judopass verzeichnet wurden. Angeblich war es ein “Pille-Palle-Wettkampf”.
Wie soll das die Kinder und die Jugendlichen motivieren an Wettkämpfen teilzunehmen?

Hier könnt Ihr ein paar Aufnahmen von den Großen sehen.

Am Nachmittag fand dann noch der 1. Kampftag der 2. Bundesliga der Frauen statt.