Frühjahrsturnier 
     2012

 

Am 18. März 2012 fanden in der Domänesporthalle die Kämpfe, im Rahmen des Frühjahrsturnier 2012 der Jahrgänge 1999 bis 2004, statt.
Wie im letzten Jahr waren wir nicht unmittelbar beteiligt, da Lucas als Kampfrichter eingesetzt war und wir keine Lust hatten bereits um 07.00 Uhr vor Ort zu sein.
So entschlossen wir uns, nur die Wettbewerbe der Jahrgänge 2003 und 2001/2002 zu verfolgen.
   IMG_1057IMG_1132IMG_0975
Die Stimmung war, wie immer bei solchen vereinsinternen Wettkämpfen toll, wenn auch nicht alle Eltern dazu betrugen. So wurde mir von meinem Sohn berichtet, wie ein Vater in gebrochenem Deutsch, einen jungen Kampfrichter “anmachte”.
Scheinbar wurde hier jeglicher Anstand vergessen.

Es gab tolle Kämpfe zu sehen, die teils mit sehr viel Enthusiasmus absolviert wurden. Die Sanis hatten diesmal einiges zu tun.

Hier die Ausschreibung.

Fotos des Jahrgang 2003

Fotos der Jahrgänge 2001/2002