Klein Olympia

 

Am 09. Juni fanden die Wettkämpfe des traditionellen “Klein-Olympia” wieder in der Domänesporthalle in Adlershof statt.
Da unser Sohn “nur” Kampfrichter war, konnten wir ausschlafen und erschienen zu 10.00 Uhr um die letzten Kämpfe des Jahrgangs 2005 & jünger zu sehen.
Die Siegerehrungen der “U7” (die es eigentlich nicht gibt) wurden von Svend Simdorn, Stadtrat und Steffen Senkbeil, Leiter des Sportamtes, durchgeführt.
Hierbei ist mir aufgefallen, dass diese Entscheidungsträger die Halle mit Straßenschuhen betreten haben, schöne Vorbildwirkung! Vielleicht sollte der PSV den Herren mal ein paar Zoris sponsern.
Wie immer war die Stimmung bei diesen einfachen Wettkämpfen toll. Vereinzelt gab es aber Eltern, die anderen Kindern die Erfolge, die ihren eigenen Kindern versagt blieben, nicht gönnten.
Die letzte Siegerehrung war um 17.00 Uhr.
Schade war, dass der Verein keine Möglichkeit gefunden hat, die letzten Judoka und Eltern zum Aufräumen zu motivieren. So blieb diese Arbeit wieder an jene hängen, die bereits mit der Vorbereitung dieses Turniers zu schaffen hatten.

Hier die Aufnahme des Jahrgang 2005 & jünger

Hier die Aufnahmen des Jahrgang 2004

Hier die Aufnahmen des Jahrgang 2003

Hier die Aufnahmen des Jahrgang 2002/2001

und hier die Ergebnisliste