BVMM 2011

 

Dies war heute ein gelungener Tag für den PSV bei den Berliner Vereinsmeisterschaften. Beide Mannschaften in der U14,  Mädchen und Jungen, erkämpften sich die 1. Plätze.
Titel wird hier eingefügt... Herzlichen Glückwunsch!!!

Bei den Jungen waren 7 Mannschaften gemeldet, somit wurde im Poolverfahren gekämpft und die Trainer hatten ein Goldenes Händchen beim Lose ziehen. Unsere Jungs - Bogdan, Oliver, Jonas, Jan-Ole, Jan, Eric, Paul-Philipp, Paul, Lucas, Valentin und Gregor - kämpften im 1. Pool gegen SC Berlin und KiK (Sieger des vergangenen Jahres). Trotz der starken Gegner erkämpfte das Team sich bei beiden Wettkämpfen den Sieg. Im Kampf um den Einzug in das Finale musste man dann gegen SC Lotos (Vizemeister im vergangenem Jahr) kämpfen. Im letzten Kampf gegen Randori konnte man sich mit 6:1 durchsetzen und somit die Goldmedaille in Empfang nehmen.

Auch die Mädels hatten einen super Start. Da diese Wettkämpfe gleichzeitig mit den Jungen stattfanden musste man sich leider für eine Matte entscheiden, man hat hier sicherlich super Kämpfe verpasst.
Beide Finalkämpfe fanden zur gleichen Zeit statt, man wußte gar nicht, wen man zuerst anfeuern sollte. Die Mädchen haben in einem spannendem Endkampf  3:3 nach Unterpunkten 27: 25 gewinnen können. Wir hoffen solch spannende Kämpfe nächste Woche bei der Nordostdeutsche Mannschaftsmeisterschaften sehen zu können und wünschen allen Judokas viel Erfolg.

Hier die Ausschreibung.

Ein paar Fotos.

Ergebnisse weiblich

Ergebnisse männlich