NODVMM 
      November  2011

 

Am 26. November 2011 fanden in der traditionsreichen ehemaligen Dynamohalle, im Berliner Sportforum Hohenschönhausen, die Kämpfe der U17 und U14 zu den Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaften statt.

Wir waren so zeitig vor Ort, dass wir noch einige Kämpfe der weiblichen U17 verfolgen konnten (die Jungen hatten sich ja bei den Berliner Meisterschaften nicht qualifiziert). Für die Mädchen, die bei den BVMM noch Platz 3 erreichten wurde es diesmal ein 5. Platz. Sieger wurde hier Samurai. Den 2. Platz belegte der PSV und den 3. Rang erkämpfte sich Frankfurt/O.

SPRTA071
Was die U14 betraf, so war es schwer sich zu entschieden, welche Kämpfe man verfolgt (weiblich oder männlich). Die Jungen verloren als Erstes gegen Frankfurt/O (dem späteren Meister). Sie haben aber dann einen “Zahn” zugelegt und alle Kämpfe über die Trostrunde gewonnen, so dass sie zum Schluss einen wohlverdienten 3. Rang belegten.

Unverständlich ist in diesem Zusammenhang, dass auch diesmal, so wie bereits zu BVMM, die Medaillen nicht für alle Kämpfer reichten :-((

Die Mädchen hatten mit der “Wahl” ihrer Gegner mehr Glück. So unterlagen sie erst im Halbfinale und errangen ebenfalls einen 3. Platz.

Beiden Mannschaften möchte ich zu tollen Kämpfen und belegten Plätzen herzlich Gratulieren. Macht weiter so!!  

Ausschreibung

Ergebnisse

Aufnahmen U17

Aufnahmen der U14