10. Hellersdorfer
        Wanderpokal 2011

 

Am 10. September 2011 fanden die Kämpfe der männlich und weiblich U14, im Rahmen eines Ranglistenturnier für die Qualifizierung zur DEM der Landesverbände in der Sporthalle des Satre-Gymnasiums in Berlin Hellersdorf, statt. Trotz frühen Wiegens (siehe Ausschreibung) war die Stimmung unter den jungen Kämpfern, Eltern und Gästen gut.
Zum ersten Mal, dass ich in dieser Halle eine zügige Umsetzung des Zeitplanes erlebte.

Es waren tolle Kämpfe zu sehen, wenn auch die Hochklassigkeit wie bei der NODEM fehlte, letztendlich verteidigte der PSV-Olympia den Pokal. Es wurden 12 Medaillen erkämpft, 3 x den 1. Platz, 3 x den 2. Platz und 6 x Platz 3.
An dieser Stelle möchte ich allen Kämpfern zu diesen tollen Ergebnissen gratulieren.

Hier die Ausschreibung und ein paar Fotos.