Weihnachtsturnier
          2011

 

Weihnachtsmann1Traditionsgemäß fand in der “Domänesprorthalle” das Weihnachtsturnier des PSV-Olympia statt. Diesmal waren die Jahrgänge 2000 - 2004 zu den Kämpfen eingeladen. Wie immer ist bei diesen Wettkämpfen die Stimmung toll, es herrscht eine fast familiäre Atmosphäre. Für mich war es spannend zu sehn, wie sich die Jüngsten Judokas so machen. Es ist gar nicht so lange her, da war unser Sohn dabei und war zwischen Spiel und Kampf hin und her gerissen.

Wie jedes Jahr sorgte der Kari, Martin Lehmann, auf seiner Trompete für die nötige weihnachtliche Stimmung. Erstmalig präsentierte sich Lucas mit seinem Akkordeon und spielte ebenfalls weihnachtliche Weisen. Mir ist bekannt, dass auch noch andere Judokas Instrumente spielen. Vielleicht haben sie auch den Mut sich im nächsten Jahr musikalisch zu empfehlen.
Auch dieses Jahr wurde die Veranstaltung genutzt um verdiente Sportler zu ehren und um die Wettkampfteams der U14 und U17 neu zu berufen.

Hier die Bilder der weiblichen Kämpfe und hier der männlichen Kämpfe.

Ausschreibung